Leitfaden für Reklamationen
Informationen



Leitfaden Leitfa en
Aufgrund des neuen Gesetzes über Verbraucherbeschwerden müssen Unternehmen Informationen darüber bereitstellen, wo und wie sie eine Beschwerde über den Kauf von Dienstleistungen durch einen Gast bei dem Unternehmen einreichen können.
Der Gast sollte sich zunächst bei dem Hotel beschweren, in dem er das Produkt/den Aufenthalt erworben hat. Das Hotel wird immer daran interessiert sein, gemeinsam mit dem Gast eine Lösung zu finden. Senden Sie Beschwerden per E-Mail an skagen@skagenhotel.dk
Sollte es dazu kommen, dass das Hotel und der Gast in erster Instanz keine gemeinsame Lösung finden, hat der Gast die Möglichkeit, sich zu melden:
Ankenævnet für Hotel, Restaurant und Tourismus.
Vodroffsvej 32, DK-1900 Frederiksberg
kontakt@hrt-ankenaevn.dk
Tel. +45 35 36 51 21, Telefonzeiten alle Wochentage zwischen 10-14
Link zur Website der Beschwerdestelle
Darüber hinaus wurde ein neues europaweites Beschwerdeportal, das OS-Portal, eingerichtet, über das Sie eine Beschwerde einreichen können.